Nach meiner Bestellung bestätigte das erste EKG und die nachfolgenden Ergebnisse die Tatsache des Flimmerns

Im Sommer 2011 hatte ich zum ersten Mal während einer kompletten Hausrenovierung Herzrhythmusstörungen. Zu der Zeit schrieb ich das alles dem erhöhten Stress zu, aber seit er später zurückkam, begann ich es zu vermuten. Im Laufe der Zeit traten meine früheren Symptome 2-3-mal im Jahr auf, welche im Laufe der Zeit stärker und länger anhaltend wurden. Ich habe das alles auch meinem Arzt mitgeteilt, aber da sich meine Rhythmusprobleme nach kurzer Zeit beruhigt hatten, war es nicht mehr möglich eine Diagnose aufzustellen. Aufgrund den von mir beschriebenen Beschwerden entstand der Verdacht auf Vorhofflimmern, das seit mehreren Jahren nicht mehr festgestellt worden konnte. Ich habe in einem Zeitungsartikel über das WIWE-Gerät gelesen, anhand der Beschreibung hielt ich das für hilfreich. Nach meiner Bestellung bestätigte das erste EKG und die weiteren Ergebnisse die Tatsache des Flimmerns. Es war jedoch eine echte Hilfe, als die Ordination Untersuchungen aufgrund der COVID-Epidemie ausgesetzt wurden und mein Arzt ebenfalls aus der Stadt zog. Der Arzt hat mir jedoch die Kontaktdaten gegeben, wobei ich die Möglichkeit hatte, wenn ich eine erhebliche Differenz festgestellt habe das Ergebnis zu zusenden. Wir haben die Konsultation über Telefon durchgeführt und mit den Medikamenten so lange variiert, bis ich die Gelegenheit hatte, meine vorherigen Ergebnisse in der Praxis davon zu berichten und zu zeigen, was für den Arzt im weiteren Verlauf eine große Hilfe war.

Nach meiner Erkenntnis habe ich auch ein anderes Gerät für meine Tochter gekauft, die jung ist, aber aufgrund ihres stressigen Lebensstils manchmal Brustschmerzen hat. Ich habe dran gedacht, dass sie meine Arrhythmie geerbt haben könnte, deswegen fand ich es gut, den Dingen vorauszugehen und das kleine Wunder zu erleben, das mir schon oft bewiesen hat. Bei einem kürzlich geführten Gespräch ist herausgekommen, dass mein Gesprächspartner und auch ich Vorhofflimmern haben. Ich habe ihm das WIWE-Gerät gezeigt, von dem er noch nie gehört hatte. Er wusste nicht, dass so ein Gerät existiert. Er versuchte es und als er die Ergebnisse sah, traf er sofort seine Entscheidung. Am nächsten Tag bestellte er es für sich und seinen Bruder, der sich zu diesem Zeitpunkt einer Ablationsoperation unterzogen hatte.

Beide verwenden das Gerät regelmäßig und finden es beruhigend, ein Gerät in der Hand zu haben, mit dem sie ihren täglichen Zustand überwachen können. Nach meiner Erfahrung kann ich es nur jedem empfehlen, der den geringsten Verdacht auf ein Herzproblem hat. Im Falle eines Problems hat der Arzt aufgrund des vom Gerät erzeugten EKG-Ergebnisses auch eine bessere Chance, eine Diagnose zu stellen. Ich finde es erstaunlich, wozu dieses winzige Gerät fähig ist.

SCHÜTZEN, BEWAHREN, HELFEN, ABER AM MEISTEN BEDEUTET ES SICHERHEIT.

Vielen Dank für Ihre Arbeit und herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen.

Ildiko L.