Während eines Urlaubs habe ich mit WIWE abschreckende Ergebnisse gemessen

Während eines Urlaubs habe ich mit WIWE abschreckende Ergebnisse gemessen, unter anderem eine schwere Herzrhythmusstörung, die zuvor nicht vorgekommen ist. Ich habe meinem Kardiologen die Ergebnisse der wiederholten Messungen per E-Mail zugesendet. Auf dieser Grundlage schlug er vor, so bald wie möglich zu intervenieren. Urlaub abgebrochen, ich machte mich auf dem Weg nach Hause. Im Anschluss wurde die Situation mit Medikation weitgehend normalisiert. Seitdem kontrolliere ich mich regelmäßig mit WIWE. Ich bin dankbar, dass ich auf meinem Verstand gehört habe und damals das Gerät gekauft habe.“ – Ernest S.

Verunglückte während seine Urlaubs, aber mit Hilfe WIWE gelang es ihm zeitlich einen Arzt aufzusuchen, bevor sich sein Zustand verschlechterte.

Ich bin dankbar, dass ich auf meinem Verstand gehört habe und damals das Gerät gekauft habe.

Ernest S.